Feldsalat mit Avocado & Roastbeef

Da es sich hier um eine sehr spontane Was-habe-ich-noch-da-Aktion handelt, schreibe ich heute mal keine Zutatenliste nieder.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Glück, dass von einem 5 Gänge Menü, womit wir Jemanden zum Geburtstag beglücken durften, noch ein leckeres Stück Roastbeef mit Thymian-Senf-Kruste übrig war. Und siehe da, natürlich, wie in unserem Haushalt üblich, auch eine Avocado und glücklicherweise auch noch Feldsalat und Parmesan.

Und ab ging’s: Für’s Dressing eine halbe Limette ausgepresst, mit Olivenöl gemischt und mit Rohrzucker abgeschmeckt, Feldsalat auf den Teller, Dressing dazu, Roastbeef in dünnen Scheibchen darauf gelegt, etwas Balsamico-Creme und geriebenen Parmesan darüber verteilt…

Noch ein wenig Pfeffer darüber und ab in den Mund! Guten Hunger!

Datei 20.01.16, 14 27 41

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

 

© 2017 Holy Guacamole | Der Avocado Rezepte Foodblog.

 

 

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste